BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Freitag, 4. Dezember 2009

Fies :(│50 ♥

HuuHuu (:

Also erstmal wollte ich grad so sagen das hier ist der 50. Post ^^


& dann finde ich es noch nicht fies, das manche das überhaupt fragen:




Ich kenne das Mädchen noch nicht mal & ich bin grad mal eine Stunde wieder SS da fragt sie mich das. Ich finde sowas voll unverschähmt...
Denn Stardoll ist wie ihr ja warscheinlich wisst nicht grad billig und wird mom auch imemr teurer.
Wenn man einen Code sich nicht leisten kann, dann sollte man es vllt mal bei Freunden fragen und auch nicht direkt.
Und ich finde es auch ne ein bisschen dumm, denn ich hab in meiner Presi extra erwähnt das man mich nicht nach meinem Passwort, einem Code oder Geschenken fragen soll.
Weil ich vergebe sowas nur wenn ich das möchte.
Eigentlich sollte ich sie jetzt melden, aber ich bin nicht so. Aber ich werde sie vermutlich bald von meinen Freunden löschen, wenn sie mich nochmal fragt.
Wenn ihr jz denkt ich bin fies, ja dann denkt es ruhig, aber ich bin nicht fies.
Denn Stardoll ist ziemlich teuer und ich kann nicht jedem einen Code schenken.


Fragen euch auch immer iweche nach Codes, Geschenken oder sonst was?

Findet ihr jz das ich fies bin? :O


WICHTIG: Wenn jmd nach eurem Passwort fragt gibt es ihnen nicht, nur wenn ihr sie persönlich kennt. Ich hab es einmal getan und bereue es sehr....