BLOGGER TEMPLATES AND TWITTER BACKGROUNDS

Donnerstag, 2. Juli 2009

4. Play & Earn

So das ist das 4. Spiel wo du bis zu 5 sd gewinnen kannst...
Bei diesem Spiel kannst du auch gleich was für die Schule tun.
Für das beliebteste Fach das es gibt: Erdkunde *hust*...-.-
Ich finde Europa beim 2. x ganz einfach aber ich kann mir vorstellen das Amerika, Afrika und so schwerer sind...
probiert es doch aus und sagt mir wir ihr es fandet ;]

Und sorry das es auf Englisch ist...ich war grad komischer Weise mit dem englischen Stardoll eingeloggt...hier nochmal die übersetzung:

Klicke auf den Kontinent, in dem du spielen möchtest.
Verbinde das Land und den Namen mit der roten Pinne.
Wenn du die richtige Antowort gibst, siehst du die Flagge und die Hauptstadt des Landes.
* Die Weltkarte ist für dieses Spiel vereinfacht worden.

1 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich lieebe Globetrotter...aber das neue 5 mag ich auch gerne Mathe CHallenge ist auch schoen einfach...ich spiel die jetzt immer abwechselnd...:)
Och man Sviinni die Musik nervt mich ein bisschen aber sorry ...wenn man nebenbei was anderes hoert uiost das ein bisschen nervig das immer immer wieder ausschalten zu muessen...:)ist nur net gemeint..Häscchenn>3